Ich hab Werbung von einer Singlebörse hier auf gutefrage bekommen und auf dem Foto war meine Ex Freundin, ist das Zufall oder Bestimmung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Es ist auf jeden Fall ein Stich ins Herz....falls Du nach der Trennung gelitten hast

Manchmal geschehen Dinge, die wir uns nicht erklären können

Lass Dich nicht davon runter ziehen,- falls Machenschaft dahinter steckt

Ich würde es ignorieren ,- kann sein, das Deine EX auf eine Reaktion wartet

Den Triumph würde ich ihr nicht gönnen

LG Angel

Zuckerherz91
Fragesteller

Danke. Das ist jetzt 15 Jahre her, ich bin schon darüber hinweg :-)

Angel1112  23.08.2023, 18:19
@Zuckerherz91

Okay,- dann lass Dich nicht beirren ....und gut, wenn Du das alles überwunden hast

Angel1112  24.08.2023, 15:59

Vielen lieben Dank für das Sternchen *

LG Angel

Das kann evtl.nicht der zufall sein,Sie war auch bei GF als User angemeldet.

Bist du dir sicher , das es sich um deine Exfreundin in dieser Werbung handelt? Du könntest dich möglicherweise auch irren.

Zuckerherz91
Fragesteller

Ich bin mir 100% sicher das Bild und der Name passen.

JayCeD  22.08.2023, 23:57

Gut möglich, die Börse schaltet Werbung und dem User werden Bilder von Mitgliedern der Börse aus seiner Gegend gezeigt. Dafür sind die berüchtigten Cockis da.

Je nachdem wie viele Daten im Hintergrund schon abgefischt wurden, werden vielleicht sogar direkt Profilbilder angezeigt, wo der Algorithmus weiß, dass das der Typ Frau ist wofür sich der User interessiert.

Wenn dann die Exfreundin angezeigt wird, die auf dem Portal unterwegs ist, ist das kein großer Zufall mehr.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo, Zuckerherz91.

Das kann ich ganz schlecht beantworten.

Nur soviel: Meine Freundin sagt mir: es gibt keine Zufälle, es fällt zu, was längst fällig ist.

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

.Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das ist personalisierte Werbung. Wenn du diese als Omen ansiehst hat sie ihr Ziel erreicht.