Sollte ich ihr jetzt als erstes schreiben?

7 Antworten

Ihr seid 14 Jahre reifer, ich würde sie schon mal fragen wie es ihr geht/ ergangen ist, es soll ja nicht auf eine Beziehung hinauslaufen.

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, da es eventuell alte Gefühle hoch bringen könnte.

Wenn du sie jedoch noch liebst, dann würde ich es probieren.

HerbstKind1993
Fragesteller

Gefühle habe ich für sie keine mehr, nicht mal mehr Emotionen. Aber es geht auch in dieser Frage viel mehr darum, Menschen zu verzeihen die mal Mist gebaut haben. Denn wir sind alle nicht Mr. oder Ms. Perfect!

unknownuser2412  21.07.2023, 11:57
@HerbstKind1993

Versteh ich Komplett! Wenn du der Meinung bist das du bereit bist ihr nochmal eine Chance zu geben, dann mach es. Und es war bestimmt kein Zufall, das ihr Match zusammen bekommen habt. Vielleicht wollte das Schicksal ja auch das ihr euch nochmal über die Wege lauft und es probiert. Wünsche euch viel Glück :)

Ex = Ex. Keiner ändert sich wirklich radikal; es gab Gründe für eine Trennung.

Auf gar keinen Fall! Sie hat mit Dir Schluss gemacht, dann brauchst Du Dich nicht wieder erniedrigen und trotzdem wieder ankriechen. Es wäre was anderes, wenn Sie dich anschreiben würde.

HerbstKind1993
Fragesteller

Genau den selben Gedanken habe ich zur zeit auch. Wenn sie mir was zu sagen hat, kann sie mich ja als erstes anschreiben. Weil sie hat schließlich vor 14 Jahren Schluss gemacht und nicht ich!

Wie gut hast du es verarbeitet? Eine heilende Wunde würde ich nicht wieder aufreißen. Was erwartest du dir vom Kontakt?

Wenn du damit ok bist, versuch es.