Verhalten gegenüber bester Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind denn deine Absichten ? Aber mal ne andere Gegenfrage 😬 wie würdest du es finden, wenn du an der Stelle ihres festen Freundes wärst? Überleg dir gut ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst bevor du dich da in ein Drama reinziehen lässt. Falls du ernste Absichten hast, dann sollte sie sich doch erst mal klar werden was die denn eigentlich will^^ Was du nichts willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!

Sugiromo
Fragesteller

Meine Absichten? Sie als gute Freundin zu haben. In den 10 Jahren ist sie mir echt ans Herz gewachsen und so etwas wie mein ruhe Pol. Ich kann mit ihr über alles reden und sie hat einen Platz im Leben als beste Freundin.

Blackcanary26  26.12.2022, 22:25
@Sugiromo

Naja wenn du sie nur als gute Freundin haben möchtest, dann würde ich die Freundschaft nicht wegen Verlangen, dass wahrscheinlich sowieso wieder vergeht aufs Spiel setzen.

Sugiromo
Fragesteller
@Blackcanary26

Sie hat einen Freund, der eine schwierige Kindheit hatte und klammert. Er wird total eifersüchtig. Als ich ihm vorgestellt wurde war er skeptisch weil wir schon 10 Jahre befreundet sind.
wir schreiben tagtäglich Hi, wie gehts … etc. ich bekomme von ihr zu 90% der Fälle immer einen 😘 oder ein ❤️ bei ganz süßen Dingen ( wenn ich sie aufmuntere oder bei Komplimenten ) in den Nachrichten obwohl ich keinen Emoji sende…

heute treffen wir uns und sie sagte sie sei Glücklich mich heute zu sehen.