Mögen er und ich uns?

Er lächelt wenn ich ein Kleid anziehe also mich in einem Kleid sieht.

2 Antworten

Ja, das sind eindeutige Anzeichen für Sympathie und vielleicht sogar mehr.

Vielleicht hat ihn Amors Pfeil getroffen.

Alles Gute für Dich.

das klingt sehr so als würde er dich sehr mögen. Wahrscheinlich nicht nur Freundschaftlich sonder eher auf eine andere Art. Hoffe für dich daraus wird was. magst du ihn denn auch auf diese Art und Weise?

BoobleBubble
Fragesteller

Auf welche andere Art denn?

ANNI2008934  14.01.2023, 21:09
@BoobleBubble

naja, bist du in ihn verliebt oder nicht. wenn ja solltest du den ersten schritt machen wenn er es nicht bald macht, sonst ist am Ende das Interesse weg nach ein paar Monaten

BoobleBubble
Fragesteller

Du meinst ob ich ihn begehre?

ANNI2008934  14.01.2023, 21:29
@BoobleBubble

und zwischen euch ist noch nichts passiert? Wenn ihr noch nicht so gut privat befreundet seid dann probier das zu vertiefen. wenn das geklappt hat macht doch mal eine Übernachtung oder so, dann wird etwas passieren wenn es passieren soll

BoobleBubble
Fragesteller
@ANNI2008934

Aber nachdem er mit mir gesprochen hat ..So ist er dann auch zu anderen Frauen. ..

ANNI2008934  14.01.2023, 21:31
@BoobleBubble

oh, das heißt entweder, er möchte das du nicht bemerkst das er dich mag oder er ist einafch ein playboy

BoobleBubble
Fragesteller
@ANNI2008934

Das weiß ich nicht. ..Er sagt eine Freundin ist schon ganz schön.

ANNI2008934  14.01.2023, 21:34
@BoobleBubble

probier mehr informationen über seine "freundin" herauszufinden. wenn er zögert oder zu lange braucht um sich auszudenken wie sie ist kannst du dir sicher sein das es eine fake freundin ist