Gibt es Datingseiten auf denen man gezielt Frauen mit Sommersprossen finden kann?

3 Antworten

Sommersprossen sind schon lange kein Schönheitsmakel mehr.
Mussten Models vor Jahrzehnten noch "reine" Haut haben, bieten
Kosmetikfirmen heute sogar Stifte an, mit denen man sich Sommersprossen
aufs Gesicht malen kann.
Male deiner Liebsten einfach Sommersprossen ins Gesicht.

Ich denke nein, den Zusatz "bitte nur mit Sommersprossen" solltest du selber machen und dann wird es schon werden. Ich denke nicht das man da was falsch verstehen kann.

Seit wann denn das? Seit ´s wieder modern ist und die Mädels sie sich neuerdings sogar tätowieren lassen? :))

Charlybrown2802  02.08.2017, 10:54

super antwort auf die frage

Unentwegte  02.08.2017, 10:57
@Charlybrown2802

Nein, das ist eine Gegefrage, die Du mir wohl nicht beantworten willst. Aber egal: Mit solchen "Spezialkatalogen" kann ich sowieso  nicht dienen!

ciderhh
Fragesteller
@Unentwegte

Weil es modern ist?!? Man ändert doch seinen Geschmack bei der Partnerwahl nicht nach irgendwelchen Trends, entweder man steht auf grundsätzlich etwas oder nicht und das ändert sich (normalerweise) auch nicht im Leben....

Unentwegte  02.08.2017, 12:03
@ciderhh

Och, da hab´ich schon ganz andere Sachen mitbekommen...