Gibt es Frauen mit schönen braunen Augen und Sommersprossen?

22 Antworten

mit gefärbten Haaren sicherlich

-Dunkelbraune Haare

-Dunkelbraune Augen

-blasse Haut

-Sommersprossen

Bin Kurdin

normal gibt es frauen mit braunen augen und sommersprossen ich z.b. habe braune "reh" augen und sommersprossen =)

EinGirlHalt  06.12.2021, 20:09

Ja klar.Ich bin zumbeispiel eine davon 😂

Die gibt es öfters in Verbindung mit roten Haaren - sieht schnieke aus;-)

BlackyNW
Fragesteller

Das habe ich noch nie gesehen.....

Panikgirl  08.06.2009, 22:40
@BlackyNW

Ich habe eine Cousine, die hat richtig große dunkelbraune Augen - niedliche Sommersprossen und lange rote Haare - aber die dürfte Dir etwas zu alt sein - die ist schon verheiratet und hat erwachsene Kinder;-))) Aber ne richtig schöne Frau

Ist ne schöne Mischung zwischen Deutsch und Rumänisch

BlackyNW
Fragesteller
@Panikgirl

Moin Panikdeern,

siehste es gibt sie doch, lächl!

Gruß BlackyNW

hey^^ ja, mich gibt es ja schließlich xD habe dunkel braune augen, gesicht voller sommersprossen und rote haare xD lg^^