bekommt man im Solarium Sommersprossen. habe bald abiball und möchte schön braun werden, bekomme ich dann auch Sommersprossen. wie oft sollte ich dahin gehen?

2 Antworten

Wenn Du normalerweise auch in der Sonne zu ihnen neigst, könntest Du auch Sommersprossen im Solarium bekommen.

Wie oft Du hingehen sollst, kann man so nicht beantworten. Wenn Du schlecht bräunende Haut hast, musst Du öfter in der Woche gehen.

Manche Menschen werden schon mit den ersten Sonnenstrahlen ganz leicht braun. Ich muss auch an zwei Tagen in der Woche gehen, wenn ich schnellere Bräune haben will!

Wenn du von der Sonne
Sommersprossen bekommst dann auch im Solarium.