sommersprossen vom solarium, warum?

2 Antworten

das ist normal, dass man von der UV Strahlung mit der Zeit Sommersprossen kriegt, auch bei "normalen" Hauttypen. Versuch's mit Bleichcreme wenn du nicht aufs Solarium verzichten willst.

kurz und knackig.... deine haut wehrt sich. weil die strhlen schädlich sind. sie bilden pigmentflecken alias sommersprossen. tja hat man wohl davon wenn man sich wie speck anbrät. hör lieber mit solarium auf.. deine haut wird dadurch immer faltiger

gbgbgb090909
Fragesteller

ich würde ja nicht gehen wenn ich von natur braun bin, aber ich bins ja nicht :/ & diese blässe steht mir garnicht -.-