Nasse Kleidung?

12 Antworten

Angenehm ist das bestimmt nicht. Und wenn man sieht das die Kleidung nass ist werden dich die Leute auch anschauen.

Generell kann nasse Kleidung schnell zu Haut Irritationen führen.

Du wirst wohl etwas haben was nicht nass ist. Schließlich kann nicht dein ganzer Kleiderschrank in der Wäsche sein

hängt ganz vom Wetter ab. Im Sommer sind nasse Klamotten kein Problem, aber wenn es kalt und windig ist, wird es etwas mühsam

An heissen Sommertagen kühlt sie sehr schön,Jeans ist da besonders angenehm,

Vorher kurz ausstreufen,Dan. fällt sie nicht so auf

Schlimm ist das nicht, kannst du machen :)

Einziger Nachteil ist, wenn du Pech hast, erkältest du dich :/

Alles gute, und bleib gesund💖

Ja schau aber ob sie nicht durchsichtig ist durch die nässe