Frage von benflorian, 143

Welche Kleidung sollte man zum barfuß laufen anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncia, 99

Was immer du möchtest. Barfuß bedeutet freiheit von gesellschaftlichen konventionen und besinnung auf das praktische.

Manche hosen sind so lang geschnitten, dass sie ohne schuhe auf dem boden schleifen, das ist dann eher unpraktisch, aber sonst sehe ich keinerlei einschränkungen, was du anziehen kannst oder sollst, das ist nur eine sache des persönlichen geschmacks.

(persönlich: Cargoshorts oder zip-off-hose mit T-shirt bzw. hemd und ggf. jacke. Nichts wirklich außergewöhnliches.)

Antwort
von barfussjim, 115

Ich trage dazu kurze Hosen, umgekrempelte Skinny Jeans und weite Stoffhosen mit Schnürung am Saum. Es finde es schön, wenn man meine Füße und Knöchel sieht. 

Oben T-Shirts (mit und ohne Kaputze) und kurze Hemden, wenn es kälter ist auch mal langärmlige Sachen. 

Als einzigen Fußschmuck ein Bändchen um den Knöchel.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 127

Hallo :)

Ich finde etwas aufgekrempelte Chinos super schön wenn man barfuß läuft :) Dazu würde ich eine leichte Bluse oder ein leichtes Shirt in einer hellen Farbe anziehen.. das sieht nach Sommer aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community