Kleidung, barfuß?

8 Antworten

Kommt halt drauf an beim Sport ist das okay.

Wobei ich meine Laufrunde oft für kleinere Erledigungen im Ort nutze. Wenn andere im Trainingsanzug und klobigen Sportschuhen in irgendwelche Läden gehen spricht auch nichts dagegen wenn man das mit Trainingsanzug in barfuß macht. Zum Essen gehen ist der Trainingsanzug für mich nichts. Wurde aber mal als Umzugshelfer spontan zum Mittagsessen eingeladen und hatte keine "Wechselsachen" dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Fregatte82
Fragesteller

Zum Essen gehen ziehe ich mir auch kein trainingsanzug an.

Nur mal kurz ums eck zum einkaufen oder im Park spazieren gehen

Beim Sport oder Zuhause absolut in Ordnung und normal. Überall sonst rate ich dringend von dem Trainingsanzug ab, wirkt doch immer sehr nach ein niedrigem Sozialstatus.
Da man schon in anständiger Kleidung als Barfußgänger manchmal mit dem Vorteil der „Armut“ konfrontiert ist, macht es so ein Trainingsanzug sicherlich nicht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Es sieht sicher ungewöhnlich aus, aber das hängt von der Situation ab. Wenn du dich so wohlfühlst, ist das doch völlig ok.

Ich bin überall barfuß, egal was ich trage - so gesehen geht das für mich immer. :)

Wenn du sport machst, warum nicht? Kommt halt immer auf die gelegenheit an.

Barfuß passt zu so gut wie allem, aber nicht jeder kleidungsstil zu jeder situation.

Ob normale Kleidung im gängigen Leben oder zum Sport: Das Barfußlaufen gehört für mich einfach dazu.