Frage von benflorian, 105

Kostümfest im Juni?

Die Schule meines Bruders macht jetzt im Juni ein Kostüm fest

Er will als Indianer gehen in seinen Augen ist das folgende Kleidung nur ein lendenschurz und dazu barfuß

Und bis zur Schule sind es 2,5 km und die läuft er

Geht das überhaupt mit der Kleidung Und sollte man es erlauben? Wir haben momentan 10grad

Antwort
von dirksowieso, 40

Na da kennt dein Bruder aber nicht viel von Indianern - den Lendenschurz trug man im Sommer aber auch nicht alle da das jedem selbst überlassen war aber sieh dir ma diese Seite an da steht einiges über deren Kleidungsstil.

http://welt-der-indianer.de/alltag/kleidung/

Antwort
von CorvusAvi, 74

Ein Indianer kennt kein schmerz oder war das Inder :D hahahaha keine Ahnung ich würde es in irgendeiner Behörde melden damit er nicht eingewiesen wird ö.Ö oder so

Antwort
von Florian46, 12

Ein lendenschurz und 10 grad und dazu barfuß spinnt er denn

Ich würde sagen Sachen mitnehmen und umziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten