Würdet ihr mit eurem Freund / in mit ?

9 Antworten

Warum sollte man mit Klamotten duschen gehen? Danach sind deine Klamotten klitsch nass und alles klebt. Lass es..

1 mal zum Spaß kann man mal machen aber ansonsten ohne. In der Grundschule gab es bei mir mal so ein Tag wo wir mit unserer Wäsche schwimmen mussten KP? warum war aber wirklich so XD. Und war danach sehr unangenehm mit der Nassen Wäsche aber jedem das seine.

Ja mache ich oft und finde es klasse.

Ja sofort.

Eben erst gemacht

Wetlooker32
Fragesteller

was ziehst du da so an oder hattest an

Nein. Ich dusche immer und ausschließlich nackt. Außer vielleicht im Schwimmbad, da evtl im Bikini.