klamotten duschen?

7 Antworten

Und, hast du's mit deiner Freundin ausprobiert? Falls ja, wie fand sie ist?

Ich selbst finde es ein herrliches Gefühl, komplett angezogen zu duschen oder zu baden. An warmen Tagen genieße ich es draußen, ansonsten kann es auch passieren, dass ich mit Jeans, T-Shirt und teilweise mit Schuhen in der Badewanne versinke und genieße, wie sich die nassen Sachen anschmiegen.

Gesellschaft dabei habe ich noch nicht gehabt; schätze dich also glücklich, wenn deine Freundin dies auch mag.

Passiert es denn häufig, dass ihr das macht?

Hallo,

in Klamotten zu duschen, baden, schwimmen oder bei Regen und/oder Gewitter draußen herumlaufen und dabei richtig und pitsch nass zu werden, macht voll Spaß :-).

(Wer von euch genauso denkt bzw. der selben Ansicht ist, darf mich gerne anschreiben).

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hört sich auf jeden Fall spaßig an, macht es doch einfach mal :)

MfG

DerAnimeKerl

Mit Klamotten duschen ist genau so lange aus der Mode wie es Waschmaschinen gibt.

viel spaß dabei ohne kleidung duschen wird ja auch irgendwann langweilig🙆