Mit Klamotten duschen?

5 Antworten

Ich dusche und bade super gern in Klamotten, vor allem in Jeans und wenn ich vorher komplett angezogen z.B. im See war. Ein tolles Gefühl, das aber natürlich jeder anders empfinden kann.

Hast du es inzwischen ausprobiert? Wie fandest du es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen,ich mache es sehr oft und finde es klasse.

Ich frage mich halt was für einen Sinn es hat. Aber ja wie jeder will.

Man kann auch mit Badehose im Winter laufen.Oder im Schlafanzug zur schule gehen.

Mach halt wenn du Bock drauf hast. Und wenn nicht, dann lass es eben.... Da können wir dir nun auch nicht helfen.