Hallo,ich möchte mal mit meiner Freundin in Klamotten duschen ich weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll?

6 Antworten

"Schatz, ich würde gern mal mit dir in Klamotten duschen." Mehr als nein kann sie ja nicht sagen.

Pink, ich würde gern mal mit Dir in Klamotten duschen.

Wie wäre es mit: "Liebling, wie wäre es wenn wir mal in Klamotten duschen gehen? Bist du dabei?"

An einem heissen Sommertag ,s sag,du brauchst eine Abkühlung,stell dich einfach so unter die Dusche und sag deiner Freundin,kommt stell dich auchdrunter

Einfach fragen? Ist nicht unbedingt normal, aber wer ist das schon? Und wesentlich weniger unangenehm als zu fragen, ob du sie mal beim Sex anfurzen darfst ;D

dein ernst? wenn du nicht mal das zu deiner kirsche sagen kannst wirds in zukunft nicht einfacher.