Das liegt nicht an den Stiefeln sondern an dem was drinsteckt.

Jeder hat seine "Vorlieben" aber NUR Stiefel sicher ned .. wenn du dann dazu Feinripp von Schießer trägst :-( nen Tip gebe ich dir HH tuns auch :-)))
dann sieht man(n) nicht so viel von den krampfadern.ggggg
belinea am 13. Oktober 2008 09:35 :-)))))

Stimmt doch gar nicht (immer).
Luzi4 am 13. Oktober 2008 09:34 Woher weisst Du das?
Eppendorf am 13. Oktober 2008 09:35 Bin ein Mann.
wuschelgitti am 13. Oktober 2008 09:36 Ach so einer bist Du! Grins
monja1995 am 13. Oktober 2008 09:35 DH
Da gibt es verschiedene Ansätze. Stiefel haben was mit Macht, Selbstbewußtsein und der Inszenesetzung bestimmter Körperpartien zu tun.
Einen ganz netten Artikel zur Frauen und Stiefel hab ich im Netz hier gefunden:
http://www.flirtcocktail.de/flirtindividuell/sexy_stiefel.html
Ich glaube es liegt vor allen dran, das Stiefel die weibliche Form (Hüfte) besser betonen.

Hmm, ich glaube nicht, dass "Männer" oder "Frauen" etwas generell sexy finden, weil der Geschmack eines jeden Individuums nicht ausschließlich vom Geschlecht abhängt. Dennoch gibt es dafür eine Antwort: Durch Schuhe mit Absatz ist der Fuß gestreckt, was die instinktive Assoziation mit einem weiblichen Orga*mus (das Wort verstößt leider aus unerfindlichen Gründen gegen die prüden Richtlinien, darum darf ich es nicht ausschreiben) auslöst, da Frauen bei diesem angeblich ihre Füße und beine ausstrecken. Des weiteren sehen die beine auch etwas schlanker und länger aus, wenn Frau auf Absätzen steht und die ganze Haltung ändert sich, sodass z.B. der Po und die Brust ausgestreckt sind. Trotz alledem findet mein Freund Stiefel gar nicht so toll, wie es Männer angeblich finden sollen, also hat das auch einfach mit Geschmack und nicht nur mit Instinkt oder Geschlecht zu tun.

Männer finden Frauen sexy. Ob mit Stiefel oder ohne.
:-)
birkenstocksandalenversteck

ich finde Männer in Stiefel auch sexy.
belinea am 13. Oktober 2008 09:39 Ja, solange er nicht meine anziehen will ;-)

Kommt drauf an, in welchen Stiefeln??? Gummistiefel sind bestimmt nicht sexy :-)))
Ich mag als Mann auch Frauen in Stiefeln, betont die Waden so stark und vermittelt ein hohes Selbstbewusstsein der Frau. Wahrscheinlich auch das erregende Geräusch der Stiefel beim laufen der Frau. Aber genau erklären kann ich es nicht.

Vielleicht weil die frauen, die Stiefel tragen sich selbst schön finden darin. somit haben sie gleich eine ganz andere ausstrahlung.

schuhfetischist? ich kenn nur einen der drauf steht....is halt so. du stehst sicher auch auf irgendwas wo sich andere fragen warum

und wieder .... alle männer sind gleich und und und ...