Pulloverkleid Klamotten?

6 Antworten

Ich finde es sieht gut aus, also auf jeden Fall tragbar. :) Am wichtigsten ist aber natürlich das du dich wohl fühlst. Also das du dich nicht verpflichtet fühlst es zu tragen weil es ein Geschenk war o.ä. Also frag dich am besten auch selbst ob du dich comfortable darin fühlen würdest, wenn ja, dann trag es einfach. Ist egal dann ob es für andere gut aussieht ^^

Busraaxx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, Dank deinen Worten fühl ich mich auch wohler 😊

Ich finde, das schaut gut aus. Ich trage selbst gerne solche Pullikleider. Ich würde es entweder mit einer glatten Strickstrumpfhose kombinieren, entweder in schwarz oder mit einer etwas auffälligeren Farbe.

Grundsätzlich sehen Strickkleider oder solche Oversize Pullis bei Mädchen sehr gut aus. Aber man müsste es angezogen sehen. Möglicherweise ist es vielleicht auch etwas kurz um es nur mit einer Strumpfhose zu tragen die transparent ist. Eine blickdichte Strumpfhose oder einer Strickstrumpfhose würde besser zur Jahreszeit passen und die Länge spielt dann auch weniger eine Rolle

Bild zum Beitrag

Klar kannst du das tragen. Selbst mein Mann trägt ab und zu Pulloverkleider. Dazu trägt er eine schwarze,blickdichte Strumpfhose mit Schoppersocken und Camelboots. Ich finde, es steht ihm. Wir laufen übrigens oft im Partnerlook. Wir haben uns nämlich beide dieses Kleid gekauft..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich habe strickkleider immer mit einer bunten Strumpfhose und einem Gürtel kombiniert

Busraaxx
Fragesteller

Danke

Lysandra13  06.12.2022, 22:34
@Busraaxx

Gerne.. dadurch, dass ich immer unterschiedliche Farben kombiniert habe, konnte ich das oft anziehen und jedesmal sah es anders aus