Wie kann man auf Musical.ly/Tik Tok Live gehen?

ICH BRAUCHE *KEINE* ANTWORTEN MEHR ICH HABE ES SCHON LÄNGST VERSTANDEN!!

SCHREIBT KEINE ANTWORTEN MEHR!!!

DANKE!!!!!!

8 Antworten

Komisch bei Tik Tok behaubten die ab 1000 fans was hier auch jemand gschrieben hatte. Aber bei Tik Tok ist jemand der hat nur:837 Fans und der kann auch Live gehen ich glaube hier weiß es selber keiner ich danke soweit. Für die info ich werde mal weiter rumfragen und recharschieren.

MFG:Anton

EinfachTrans  26.11.2018, 13:01

ne freundin hat nur 154 fans 12 weniger als ich und kann live gehen und ich hab 166 und kann ich nicht live gehen

Also tik tok sagt es gibt dir die möglichkeit wenn du hochwertigen Content hochlädest. Das hat wenig mit 1k follower zu tun. Es ist wahrscheinlich wichtig das du mit wenig Videos viele likes hast.

Also ich kann bei meinem Huawei p smart nicht Live gehen... Weiss auch nicht warum weil das Handy erst vor einem dreiviertel Jahr rausgekommen ist

xXDamonGiirlXx
Fragesteller

Ich weiß inzwischen warum, weil du bestimmt wie ich noch keine 1 k Fans hast.

LG

Also du brauchst erst 1000 Fans.Aber ich hab 1000 Fans und kann nicht live gehen(ich hab iPhone se)

Ich kann jetzt live gehen und hab nur 100 Follower 🤷🏽‍♀️hihi

hoffe es hat geholfen

Nicespaniencool  03.08.2020, 10:37

Ich habe 902 Fans und 9922 likes und kann nicht live gehen?

Ich heiße auf Tik Tok so hiertiktok.com/@draco_mxlfoy_felt0n