Würdet ihr Mah-Jongg lernen wollen, wenn ihr von dieser Person gratis für 9 Wochen 1 h pro Tag unterrichtet würdet?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich sehe keinen Sinn für mich darin 90%
Ich würde es machen 5%
Ja, ich mag Mah-Jongg 5%

9 Antworten

Ich sehe keinen Sinn für mich darin

Hallo liebe Maijois,

Eine Person in einem freizügigen Anzug, ist nichts negatives also ich denke erstens nicht das die Frau es immer anzieht. Es sieht aus wie ein Anime cosplay.Kurz und einfach gesagt ist wie ne normale Person.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
Ich sehe keinen Sinn für mich darin

Ich kann es.

Und selbst wenn ich es nicht könnte, wäre das kein Anreiz.

Ich würde es machen

Und am Ende kommt raus, dass ich bereits Mah-Jong spielen kann.

Ich würde es machen

Klar ... sie sieht aus als wüsste sie was sie tut, ich würde ihr vertrauen ;-)

Ja, ich mag Mah-Jongg

Und kann es - brauche dazu nicht son pin-up Häschen