Pizza essen Vorteile?

5 Antworten

Gesundheit würde ich nicht unbedingt als Argument nehmen. Besser:

- fördert das Klassenklima

- fördert ein gutes Verhältnis  zwischen Lehrer und Schülern

- extrem viele Möglichkeiten beim Belag weshalb Pizza fast jeder mag

- lecker und unkompliziert

Es gibt definitiv gesünderes Essen. Aber wie du schon geschrieben hast, fördert ein gemeinsames Essen die Kameradschaft und ihr könnt es als eine Art Belohnung ansehen, dass ihr den ersten Teil des Schuljahres hinter euch habt.

Das beste Argument lautet: Magenfüllung, also wird der Hunger gestillt, und das auf eine -meist- schmackhafte Art und Weise, zudem in der Regel bezahlbar.

Tomaten sind ja durch den Gehalt an Lycopin und Carotin auch gesund. ;-)

sehrunkreativ  22.09.2016, 20:48

Käse ist Calciumreich dadurch gut für die Knochen und Zähne :D

Pizza ist sehr individuell -> Viele verschiedene Pizza "Sorten"

Macht glücklich (Endorphinausschüttung durch leckeres Essen)