Ich bin Bürokauffrau und wäre lieber Verwaltungswirt. :)

...zur Antwort

Wie sieht denn deine Ernährung aus? Gerade bei Schlafstörung finde ich es schwer dagegen etwas zu machen. Aber die Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle. Trink viel Wasser und nimm am besten noch Obst und Gemüse dazu. Hausmittel kenne ich leider keine, vielleicht bringt aber ein Eiswürfel was.

Du solltest aber am besten zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Das kann unterschiedlich sein, meine Kollegin hat gerade die Ausbildung als Erzieherin (Schulisch) absolviert. Bei ihr war es so das sie ein zehnwöchiges Praktikum machen musste, welches in die Ferien reinging. Ansonsten hatte sie aber ganz normale Ferien.

...zur Antwort

Ja leider ist das normal. Es geht einem besser durch das Lästern besser, Menschen haben das Gefühl dazu zu gehören und bekommen einen besseres Selbstbewusstsein. 

...zur Antwort

Zu Veranstaltung gehen ;) Aber ich würde gar nicht jemanden 'suchen' warte lieber das kommt meist irgendwann von selbst. 

...zur Antwort

Gerade weil du so den Drang hast klappt es nicht ;) 

...zur Antwort

Ich bin auch eher eine Einzelgängerin und aus Erfahrung weiß ich das man oft als Arrogant rüberkommt und als unsympathisch wahrgenommen wird. Aber wenn du alles für dich machst sollte es dir ja egal sein wie andere das wahrnehmen haha. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.