Passiert das weil ich dick bin?

13 Antworten

manche stehen auf dick manche auf dünn das kann man nicht fest machen

worauf sie vor allem stehen ist Selbstbewusstsein

davon hast du zu wenig

du bist mit deinem Körper unzufrieden und findest dich deshalb nicht wert oder hübsch genug

das merkt sie bzw jede Frau auf die du stehst

dazu kommt, so war es zumindest bei mir, dass du dir alle ihre Sorgen anhörst und sofort springst wenn sie etwas möchte, lieg ich da richtig?

in diesem Fall bist du die Katze und sie die Maus

du krallst nach ihr und sie zieht sich zurück

wenn du immer weiter nach ihr greifst geht sie immer weiter zurück

sieh es mal so

du bist mit ihrem Verhalten unzufrieden

aber es hat für sie keine schlechten konsequenzen wenn sie dich auf unerwünschte Weise behandelt

zieh DU dich zurück und zeig ihr, dass du ein Kerl bist und kein Kumpel

eine beste Freundin kann sie sich unter Ihresgleichen holen

wenn sie dich mag und du ihr wichtig bist, wird sie auf dich zukommen

wenn nicht verpasst du nichts

Entweder willst du mit ihr nur MAL kuscheln oder Sex O D E R dir liegt echt was an ihr , dann nimm ab und such nicht Ausreden ! Kümmere dich drum , wie viele andere auch und zeig ihr , dass du sie liebst - und dich auch !!! Viel Elan ,Durchhaltevermögen und Spass am neuen Leben !!! 👍👍👍

TeamMate123
Fragesteller

Ich liebe Sie wirklich und würde alles für Sie tun :( Ich will etwas dauerhaftes mit Ihr ... ich weiß aber nichtmal ob Sie es wertschätzen würde oder ob ich nun auf Ewig bei Ihr nur der beste Freund bin :( ! Ich versuche es ja bin mitten ind er Abnahme drin ... aber mir fehlt einfach auch rezepte... kann selbst auch nicht gut kochen hahaa , schmeckt mir einfach nicht so ... und geld hab ich auch nicht sooo die welt , weil ich noch azubi bin .

Meinst du sie würde es wertschätzen und mir vllt eine chance geben wenn ich so 40 kg abnehme ersmtla ?

Sisserle  03.01.2020, 17:27

Das wäre klasse !!! Zu einem "schönen " Charakter gehört auch Durchhaltevermögen , ein Wille und die Stärke !!! Wenn du mal Kinder hast ,musst du diese Eigenschaften auch haben , diese Dinge sind für das ganze Leben wichtig !! Trink mal nur Wasser , und iss 1200 Kalorien am Tag !!! Dann nimmst du schneller ab als du denkst !!! Ich bin kein Spezialist , aber wenig /keine Kohlenhydrate keine fettigen Speisen , leider.... , Salat ohne SUPERDRESSING , usw. Du musst dich halt mal schlau machen !!! So wie für den Führerschein lernen - neues Essverhalten lernen !!! Ich wünsch dir ganz viel Glück - pack die Chance JETZT !!! DU schaffst es ganz bestimmt !!! 👍🤩

Es gibt nur einen Weg das heraus zu finden. Fang an Sport zu machen, lass die Chips die Cola etc weg.

Brokkoli ist deine Salami.

Mit ca 95 kg und fitter als jetzt wirst du sehen ob es an deinem Körper oder an deiner Einstellung liegt.

Cu U in 21

Sie sieht dich nur als Kumpel.. starkes Übergewicht ist nicht gerade sexy

Catalyr  02.01.2020, 23:49

traurig aber wahr

TeamMate123
Fragesteller

Wäre ich also für Sie etwa sexy gewesen, dann würde Sie auch mal bei mir pennen , ich könnte mit ihr kuscheln und das alles würde nicht passieren??

2000Denny  02.01.2020, 23:51
@TeamMate123

Mit mehr Wahrscheinlichkeit schon wenn sie dich attraktiv findet und du ihr Typ bist und sie Interesse hat ...

TeamMate123
Fragesteller
@Lysandra13

Naja... Sie sagte mal das wir Charackterlich perfekt zusammen passen, ja schon Seelenverwandt sind

TeamMate123
Fragesteller
@Lysandra13

Dann nehme ich an, wenn ich jz 60 kg abspecke, dass Sie auch mehr zulässt und vllt mehr Körperkontakt aufbauen will... bzw mit mir flirten würde evtl auch und kuscheln wollen würde ....

Sie selbst sagt immer , dass ich nicht hässlich sei etc, aber das ist weibliche Diplomatie :D Sie sagen das zwar, meinen aber was anderes

Sie mag dich als Kumpel aber nicht als Partner. Nimms sportlich