Bestem Freund sagen das man Ihn liebt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Persönlich alleine mit Ihm sprechen 60%
Per Whatsapp Ihm schreiben 30%
Andere Ideen 10%
Liebesbrief schreiben 0%
Ihn mit meiner besten Freundin ansprechen 0%

4 Antworten

Andere Ideen

Hayyyyy ich habe da voll die coole Serie auf Netflix gefunden. Sollen wir uns die nicht zusammen angucken. Dann wird sich der Rest schon regeln. ;) Also ich würde es ihm eher zeigen, dass du mehr möchtest als nur eine Freundschaft. Manchmal sagen Taten mehr als 1000 Worte. :)

Goldschatzii
Fragesteller

👍👍👍

Persönlich alleine mit Ihm sprechen

Persönlich ist am besten aber ich als scheuer Mensch würde es über WhatsApp machen

Goldschatzii
Fragesteller

Und wie soll ich das schreiben...
Einfach "Ich liebe dich"
???

Entweder das oder WhatsApp wobei direkt Kontakt besser ist.

Per Whatsapp Ihm schreiben

Ich würde ihm per WA schreiben. Wenn er sagt, dass er nicht auf dich steht, kannst du einfach sagen, dass es jemand aus deiner Familie (geht aber nur wenn du Geschwister oder andere Verwandte hast) oder für WoP war. Ist zwar vielleicht nh bisschen blöd nen Rückzieher zu machen, aber so bist du safe und kannst eure Freundschaft nicht gefährden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldschatzii
Fragesteller

Ja eigentlich eine gute Idee.
Aber ich will ehrlich zu Ihm sein.

Jedoch habe ich es Ihm schon mal als Scherz geschrieben und da sah ich auch schon wie er darauf reagierte. Er fragte wie ich das meinte und so aber halt nicht was er aus seiner Sicht fühlt.