Ich habe mich in das Schönste 13 jährige Mädchen der Welt verliebt......<3

8 Antworten

also an deiner Stelle würde ich sie einfach mal bei Facebook anschreiben, sag ihr aber nicht gleich das du sie liebst und spam sie auch nicht zu. Einfach ganz normal schreiben (:

Leen1996  13.01.2014, 16:43

und mit der vallentiens liebeserklärung, das würde ich auch lassen weil viele Mädchen das dann ins lächerliche ziehen

süß♥ wenn mein schwarm das selbe problem hätte... egal ;)

also, lächle sie doch einfach öfters an, sag hi, und dann kommt ihr schon ins gespräch. das mit den "3 worten auf rumänisch" ist keine schlechte idee. schreib ihr doch einfach einen brief, das ist nicht zu unpersönlich und auch ziemlich süß :) ehm, das heißt auf rumänisch ich liebe dich: Nu te iubesc!

tja, hoffe ich konnte helfen ;) viel glück♣♣♣♥

Zocker1Fck
Fragesteller

Die drei Worte auf Rumänisch wusste ich, mein Vater hat 6 Jahre dort gearbeitet:D Trotzdem danke! Hasst mir sehr geholfen

Was sind magische drei Worte? :D Und das ist ne gute Idee mit Valentinstag. :)

Lucky233  13.01.2014, 16:42

die magischen drei worte: ich liebe dich

Mein freund ein gut gemeinter Tipp: Mach nicht mehr draus als es ist, sie wird auch nur ein Mensch sein wie du als einfach ansprechen.... benutz halt notfalls irgendwas einfaches wie z.b gemeinsame Freunde oder sowas um mit ihr erstmal in Kontakt zu kommen und herauszufinden wie sie so ist.... Vielleicht gefällt dir das bild aber nicht der Inhalt ;)

LG bubo94

Zocker1Fck
Fragesteller

Ich hab schon viel mit ihr über Whatsapp geschrieben aber ihr halt nicht gesagt das ich auf sie stehe:D ich weiß, dass sie nett ist

bubo94  13.01.2014, 18:27
@Zocker1Fck

Ah ich verstehe :) Hmm frag sie einfach ob sie mal lust hat mit dir etwas zu machen... dann werdet ihr schon ins Gespräch kommen (das heißt nicht du sollst fragen "hast du lust etwas mit mir zu machen", sondern etwas bestimmtes wie z.b irgendwo hin ) ... es gibt keine Formel wie du vorgehen kannst weil jeder mensch auf vorgehensweisen reagiert also versuch einfach nicht aufgeregt zu wirken ... denk einfach dran sie ist genau wie du einfach nur ein Mensch in dem Sinne... Viel Glück :)

Warum schreibst du sie nicht mal auf facebook an? du musst ihr ja nicht gleich deine liebe gestehen, aber dann lernt ihr euch schon mal näher kennen und könnt euch vllt. mal verabreden
und das mit der liebeserklärung würd ich lassen, wenn du sie nicht überrumpeln willst