Wie kann man sich am besten bei einem Mädchen bedanken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bedank dich persönlich und sag ihr, dass du das richtig süß fandest und vielleicht bereitest du ihr auch eine kleine Freude-also außerhalb von Valentinstag noch. eine sms kann auch ganz süß sein, aber persönlich kannst du deine Gefühle und den Dank besser rüberbringen und es ist auch mutiger; die meisten Mädchen berührt es mehr wenn ein Junge sie offen darauf anspricht.

askandanswer04

ich würde vorschlagen das du ihr milka herzen oder so schenkst ! du könntest es auch mit rosen versuchen & schreib ihr doch eien nette karte .. damit liegst du niemals falsch !!!

Sag ihr persönlich etwas nettes, oder schreib ihr eine süße sms.... Vileicht auch einen Blumenstrauß oder so!

Schreib ihr einen Brief oder Lad sie zum Kino ein oder schenk ihr Blumen

Wenn du ihre nummer hast dann schick ihr eine sms und zwar so : Hi (name) danke für die muffins <3 Wenn du ihre nummer nicht hast und sie wieder siehst dann sag ihr danke fertig so schlimm auch nicht !!!