Valentinskarte an Mädchen schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde mich sicher riesig über so eine Karte freuen ;) Es ist echt eine süße Idee, die du ruhig umsetzten solltest ^^ Ich würde nur die Anfangsbuchstaben deines Vor-und nachnamens auf die Karte schreiben ;) wenn ihr öfters zusammen abhängt, dann wird sie schon wissen wer es ist :D hmm... Was den Inhalt angeht würde ich das einfch ganz nach Gefühl schreiben ;) Schreibe ihr ruhig wie du für sie empfindest( übertreis vlt nicht zu sehr;D ) und schreibe persönliche Dinge in den Brief, wie zum Veispiel gemeinsame Erlebnisse, und warum du sie so gern hast :) Ich wünsche dir edenfalls VIEL VIEL Glück, und vor allem Erfolg ;)

Androidfanboy
Fragesteller

Kleines Update der Lage :) Ich habe deinen Rat befolgt und sie hat sich sehr darüber gefreut und sie ist mit mir zusammen :) Viele Dank für den tollen Rat !

Sunny11111  22.02.2013, 21:10
@Androidfanboy

Freut mich das ich helfen konnte^^ Und ich freue mich fü dich das ihr jetzt zsm seid ;)

Hm, also wenn es eine offizielle Valentinstag-Aktion ist, wie bei uns (da werden die Karten vor allen ausgeteilt) dann lass es lieber. Aber wenn du es ihr persönlich gibst, ist es vorteilhaft. Versuch es doch einfach ;)

Androidfanboy
Fragesteller

offiziell ist nichts geplant worden

Hallo (:

Also ich finde die Idee richtig süss :3 Würde ich unbedingt umsetzen.... Was deinen Namen angeht... Anonym würde ich das nicht machen, da können auch Missverständnisse aufkommen :/ Was ich persönlich schön finde, ist, wenn Du nicht deinen Vornamen schreibst, aber vlt einen Spitznamen, mit dem sie dich anspricht (:

Viel Glück! :D

jaaaa, darauf freuen sich doch alle! am besten du denkst es dir aus und klaust kein schönes gedicht. schreib einfach, was du empfindest und warum sie deine traumfrau ist und halt einfach, warum sie dir so viel bedeutet und sowas oder denk dir ein schönen spruch aus.