An alle Ü30: Wenn ihr mit 13 auf gf Fragen gestellt hättet, wie hätten diese ausgesehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mit 13 J. ?

Ich hätte ganz sicher gefragt :

" Kann man an Liebeskummer sterben?"💔

Das war mein erster Liebeskummer und mir ging es echt nicht gut...

Liebe Grüße!

Ruby 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salbeiherz
Fragesteller

Oh, süß 🥰

RUBYNIA10  12.10.2022, 18:50

Ich danke dir lieb für deinen 🌟! 🙂

Hätte hier gar keine Fragen gestellt.

Wie man onaniert, wußte ich mit 13; bei einer Bestellung, die per Post geliefert wurde, hätte ich gewartet, bis das "packet" da war; ob man Nutella mit ohne Butter ißt, war mir schnuppe, weil ich das Zeug nie gegessen habe. Schuhe gab und gibt es im Schuhgeschäft; dazu brauchte ich keine Bestellungen ins Reich der Mitte zu schicken.

Alter: weit über 30.

Salbeiherz
Fragesteller

Nun, aber in deinem jetzigen Alter stellst du ja hier trotzdem Fragen. Wieso gehst du davon aus, mit 13 hättest du keine Frage gehabt? Es muss ja nichts mit Onanieren zu tun haben.

Ich habe mal gefragt wieso ich nicht wachse und wurde fruchtzwerg genannt. Ich wurde immer gemobbt in der Schule und habe hier nach Tipps gegen meine Unsicherheiten gefragt.

Tatsächlich habe ich diese Fragen mit 13 gestellt und bin jetzt 18/19

darkheart23  26.11.2022, 23:37

Achso und habe immer gefragt, ob die bei den Hausaufgaben helfen können

Wenn ich hier gewesen wäre, hätte ich auch mit so Dreck getrollt.

Hi, ich bin 17 und meine Stiefschwester putzt immer nackt mein Zimmer, was soll ich tun?

Irgendwelche Sex-Scheiße, aber nicht mit Windeln oder Mädchenkleidung.,

So normale Phantasien pubertierender Jungen.

Mit 13 hätte ich gar nicht gewusst das GF existiert, da fand mein Leben draußen statt! Von der Schule nach Hause, schnell gegessen, Std später Mama angeschwindelt " jaahaaa, hab Hausaufgaben fertig" 😄 und dann nix wie raus bis abends.

Jedenfalls hätte ich GANZ SICHER nicht gefragt "isser groß genug" oder "wie geht SB richtig" 🙈🙄😄

Salbeiherz
Fragesteller

Es geht ja darum: Wenn du 13 gewesen wärst in einer Welt, wie sie jetzt ist, d.h. Internet ist ganz normal und verbreitet. Somit hättest du schon gewusst, dass es existiert. Und jetzt ist die Frage, was hättest du gefragt? Im Sinne von, was hat dich mit 13 bewegt und beschäftigt? Irgendwelche Fragen und Gedanken hattest du ja sicher im Kopf, schließlich fragst du heute auch Dinge hier. 😊