Warum sind einige ältere Menschen so dreist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache oft die Erfahrung, dass sich alte Menschen rücksichtslos verhalten.

Gerade so, als müssten sich alle Menschen nach ihnen richten.

Alter ist kein Privileg für Unverschämtheiten!

Manchmal glaube ich, sie denken, ich bin ohnehin langsam am Lebensende angekommen, was soll mir noch passieren. Sie machen aus ihren letzten Jahren regelrecht eine Freifahrtschein für ungehobeltes Benehmen.

studiogirl  19.04.2023, 14:47

Unglaublich!!Ich könnte dir hunderte von Beispielen von jüngeren Menschen aufzeigen......

PutnDiener
Fragesteller
@studiogirl

Und schon wieder fühlt sich die Tante angegriffen...

PutnDiener
Fragesteller
@studiogirl

Hattest du in letzter Zeit einen guten Geschlechtsverkehr?

Ich bin selbst ü 50 und habe solche Sachen häufiger erlebt, völlig unabhängig vom Alter. Schlimm ist, wenn das Personal die Vordrängelei unterstützt und diese Leute dann zuerst bedient. Beschwere dich bei der Werkstattleitung oder höherer Stelle.

Ich habe on so einem Fall an der Supermarktkasse die Sachen auf dem Band liegen lassen und bin gegangen.

Gibt in jeder Altersklasse Idioten.
Sowohl bei den Jungen als auch bei den Alten.

Die Idioten die heute noch jung sind, sind wahrscheinlich wenn sie älter sind immer noch die gleichen Idioten.

Solche Sachen sind mir auch schon öfter aufgefallen. Entweder - wie hier jemand geschrieben hat - waren die schon immer so, oder das macht das Alter. Vllt spielen Krankheiten eine Rolle oder sie denken, die haben mehr Privilegien, weil sie alt sind. Oder finden die Jugend unverschämt und sind frustriert.

Böse Menschen haben nicht ein bestimmtes Alter. Aber verachten sollte man alte Menschen auf keinen Fall.