Gründe um Mädchen anzuschreiben?

3 Antworten

Frag sie doch einfach geradeaus:

"Hättest Du Lust mal was nur mit mir gemeinsam zu unternehmen? Bin auch völlig offen für jede Idee, wann und wo es hingehen soll!"

Viel Erfolg!

Wenn es dir schwerfällt sie zu fragen ob sie sich treffen will,dann schreib es ihr einfach direkt über Whatsapp. Also stell keine Frage,schreib es mehr als eine kleine Aufforderung,nenn die aktivität die du mit ihr machen willst und verhandel,dann mit ihr einen Termin. Wenn sie darauf eingeht weißt du,dass sie interesse hat.Mit 13 ist,dass normal etwas schüchtern und unsicher zu sein,aber lass dich nicht deswegen unterkriegen und bleib einfach wie du bist.

speech sie einfach an.. dann verliebt sie sich so in dich und nich über whatsapp tf

verreisterNutzer  10.12.2019, 21:08

bin bissl schüchtern

nononoo  10.12.2019, 21:09
@verreisterNutzer

ich weiß wie du dich fühlst aber trau dich einfach. ne beziehung die nur auf whatsapp stattfindet is au nd geil..

wotan38  10.12.2019, 21:22
@verreisterNutzer

Das sind fast alle in Deinem Alter. Sie wird vermutlich auch schüchtern sein. Wenn Dir sonst nichts einfällt, dann schreibe ihr: Ich liebe Dich. Das Risiko, dass daraus nichts wird, musst Du eingehen. Und Du darfst Dich Deiner Gefühle nicht schämen. Wenn Dich andere auslachen, dann sage ihnen: Ihr seid ja nur neidisch. Oder: Ihr seid noch zu jung für sowas. Das weitere musst gelassen ertragen.