Wahrheit oder Pflicht Antwort auf Frage bist du in xy verliebt?

3 Antworten

Mache vorher aus, dass diese Frage nicht gestellt werden darf.

Sonst geht es vermutlich nicht gut für dich aus. Wenn du gefragt wirst und du "ja" sagst, ist das kein guter Start für eine Beziehung. Wenn du deinen Schwarm einfach küsst hättest du bessere Chancen. Sagst du allerdings "nein" aus dem oben genannten Grund, zerstörst du vielleicht die Gefühle deines Schwarms für dich.

Also mach vor dem Spielen klar, dass du derartige Fragen nicht beantwortest.

Wie wärs mit "pflicht" nehmen? Dann kommst du gar nicht erst in diese Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
JayJay2203K  21.02.2020, 13:33

Wenn du Pflicht nimmst kann sein das du die Aufgabe bekommst "nimm das nächste mal Wahrheit"

Ich sage dir was du dann tust: Du sagst erst mal nichts, schaust deinen Schwarm an, erkennst an seinem Blick, dass er will, dass du „Ja“ sagst, doch statt „Ja“ zu sagen läufst du einfach zu ihm hin und küsst ihn. Perfekte Antwort ;)