Wie kann ich jemanden dazu bringen mir ein Liebesbrief zu schreiben?

5 Antworten

Du könntest ihm einfach sagen, dass Du Liebesbriefe so sehr magst und gerne mal einen bekommen würdest....

aber um ehrlich zu sein, würde ich das nicht tun, denn sowas kommt entweder aus freien Stücken und von Herzen....oder es ist nicht echt...

wahre Liebesbekundungen kann man nicht einfordern.

Indem du selbst zuerst einen an die Person schreibst, hab meinem Freund zu seinem Geburtstag einen Liebesbrief geschrieben und er hat sich mega gefreut und hat mir dann auch einen zu meinem geschrieben (war echt ganz überrascht) weil er ist eigentlich nicht so der Typ dafür, so wie ich ihn kenne aber hab mich mega gefreut:)

Gar nicht. Entweder es passiert oder eben nicht.

Gar nicht ausser fragen or anwarten

gar nicht ........

GirlLboy
Fragesteller

Warum?

XxLh5xX324  05.02.2020, 21:15
@GirlLboy

Weil sie dich halt entweder liebt oder nicht das kannst du nicht viel beeinflussen ...

snowshoe  05.02.2020, 21:16
@GirlLboy

man schreibt einen "Liebesbrief" an jemanden, zu dem man sich emotional sehr hingezogen fühlt. Man kann aber weder das eine noch das andere erzwingen ......