Sind Liebesbriefe noch romantisch?

19 Antworten

Ich finde es voll süß wenn Leute noch Liebesbriefe schrieben. Ich finde es ist einfach der schönste und süßeste Weg jemanden seine Liebe zugestehen/zusagen. Liebesbriefe werden niemals durch Emails oder Whatsappnachrichten ersetzt werden können!!!!

Liebesbriefe sind sehr viel romantischer,als ein Liebsgeständnis übers Internet.Außerdem finde ich Liebesbriefe gefühlvoller und die Liebe des anderen muss sehr tief sein,wenn er Liebsbriefe schreibt.

KonekoNya  08.11.2014, 12:54

Ganz meine Meinung!

Ich würde es total schön finden einen Liebesbrief zu bekommen! Die sind viel romantischer als über das Internet :))

Liebesbriefe bzw. handgeschriebene Briefe sind in unserer lauten und schnelllebigen Zeit immer noch etwas Besonderes... Ich habe viele Liebesbriefe schon in meinem Leben bekommen... und so gut, wie es mir möglich war, auch aufgehoben... Manchmal krame ich sie mir hervor und denke an alte Zeiten... meist mit einem Lächeln im Gesicht...

Auch ich schreibe noch gerne Briefe handschriftlich... Zum Glück habe ich auch viele Freunde, die das ebenfalls tun. So freuen wir uns immer, wenn vom anderen Post im Briefkasten ist.

Meine Weihnachtskarten (ca. 40-60 Stück) werden auch selbst gestaltet..... Die Zeit muss einfach sein. Der Spruch wird nicht per HAnd geschrieben... das würden meine Hände nicht mit machen... aber sie werden mit Bändchen etc. gestaltet und die Anschrift handschriftlich auf den Umschlag geschrieben...

wendelstein1862  08.11.2014, 23:31

ich habe meinen Mann vor ein paar Jahren einen Liebesbrief geschrieben, als er mir bei einer langwierigen Krankheit bedingungslos zur Seite gestanden ist. Er ist kein Romantiker, aber den Brief hat er aufbewahrt. Von meiner Mutter habe ich einen handschriftlichen Brief - den ich immer wieder herauskrame, um ihn zu lesen. In unserer schnelllebigen Zeit sind handschriftliche Dokumente leider selten geworden.

Greenlitchi  08.11.2014, 23:36

Sind das schöne Zeilen, liebes Muschelchen...

Ostseemuschel  08.11.2014, 23:37
@Greenlitchi

Ach herrje.. Mr. Green... habe ja auch gerade schöne Zeilen von Dir bekommen;-)) Also... bis zum Fallschirm!

also ich finde es total schön mal was in den händen zu halten was persönlich geschrieben wurde sms oder email ist dann doch sehr unpersönlich