Hallo Max

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden !!
Wenn ihr euch schon so lange nicht gesehen hat und sie dir aus dem Weg zu gehen scheint, musst du unbedingt klären, warum das so ist. So wie es im Moment ist, kann es nicht weitergehen und das ist euch sicher beiden klar. Immerhin geht man doch eine Beziehung ein, weil man gerne Zeit miteinander verbringt, oder? Versuch sie zu erreichen und stell den Kontakt wenns geht nicht über deine beste Freundin her, sondern selbst - ist besser!

LG Koneko ^^

...zur Antwort

Liebesbriefe sind tausenmal schöner als Nachrichten übers Internet oder ähnliches !! Ich freue mich immer unglaublich wenn ich einen bekomme :D Das ist einfach persönlicher und du merkst, dass sich derjenige wirklich Mühe für dich gibt und du ihm wichtig bist

...zur Antwort

Ich kann das gut nachvollziehen... Ich liebe Blut auch :) Hab allerdings noch nie das Blut von anderen getrunken (Wer lässt mich das schon machen) ...Vielleicht bist du ja ein Vampir und weißt es nur nicht !! ;) Mein Blut kannst du gerne haben...

Naja egal also zur Frage: Gefährlich ist das bestimmt nicht, solange du nicht anfängst Leute anzufallen um an Blut zu kommen oder dich selbst zum verbluten bringst xD

...zur Antwort

Ich kann dir leider keine Antwort geben, die dein Problem endgültig lösen kann, aber versuch doch mal, wenn du merkst, dass du gleich weinst, ein albernes Kinderlied in deinem Kopf zu singen und dich ganz stark auf das Lied zu konzentrieren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.