Wie bekomme ich nh neue Intimfrisur?

5 Antworten

Hallo Quadratisch98

Rasieren im gesamten Intimbereich geht am besten so: Rasierschaum (am besten Schaum mit der Aufschrift „fresh“ oder „erfrischend“, das kühlt die Haut) auftragen – etwas einwirken lassen, guten  Nassrasierer verwenden (Gillette Mach3 Turbo), Haut ganz glatt spannen, hinterher Babyöl auftragen.

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Penis)

Hey,

Wenn du wirklich etwas besonderes möchtest, dann lass dir was einfallen, lass deiner Kreativität freien Lauf, bei einem Junge kommt das vielleicht ein bisschen komisch rüber, aber trotzdem kannst du es gerne machen wenn du willst. Ich habe das noch nie ausprobiert, ich bevorzuge lieber überall am Penis rasiert.

LG. Nico

Am liebsten entweder sehr kurz oder glatt wie Babypopo.

Kannst aber auch alles glatt machen und am Peniswurzelansatz einen breiten Strich stehen lassen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Viel geteste und mich mit den Themen auseinander gesetzt

AnjaTau  06.02.2022, 13:27

Also ich finde diese Frisuren albern. Bin schon immer blitzblank und wenn ich mich ausziehe will ich auch nackt sein...LG

Also da du nach dem Wie gefragt hast empfehle ich dir einen Rasierer oder etwas mit sauberer Klinge . Wegen dem Style musst du wohl kreative werden.

Komplett nackisch ^^