Habt ihr YouTube ideen: 🎀✨🍵?

hommage  25.02.2024, 19:58

Was ist dein Gerne? Nur abhängig davon lassen Sicht Tipps geben.

Emmamariee
Fragesteller

Mein Gerne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy find deine idee mega. vielleicht fängst du an mit einem video bei dem du dich vorstellst quasi ein kleiner anfangstalk, wer bist du dies und das .....

bei volgs sind wochenvlogs immer echt cool ( fabienne bethmann)

ansonsten find ich girlstalk, study motivation, pinterest summer board, vacation vlogs oder schulvlogs sweet+

ganz viel liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles abhängig vom Gerne. Niemand weiß was deine Interessensgebiete sind.

Aber unabhängig davon. Du musst das Rad ja nicht neu erfinden. Schau einfach was dich persönlich bei anderen anspricht. Vielleicht sind es Kurzfilme oder Dokus....Vlogs oder, oder. Das einfachste ist, Du versuchst dass nachzudrehen was Du selber geren siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung