Stehen Frauen darauf nach Schokolade zu riechen?

Xxkatzexx58054  02.03.2021, 10:04

Wer am besten deine teuren Parfüms weg und benutzt die 😂😂

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja oder hahaha. Was ist schon One Million und Bruno Banani oder Joop im Vergleich zu "McFlurry Duschgel" 😍

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Du bist unwiderstehlich, mit dem Schokoduft wirst Du sofort von Deiner Auserwählten angeknabbert....😅

Spaß beiseite, ich mag es wenn Männer herrlich duften, es gibt da schon sehr schöne Düfte woran ich mich nicht sattriechen kann, die sind allerdings eher frisch, holzig, sportlich, spritzig, einen Schokoladenduft an einem Mann würde ich nicht mögen.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  02.03.2021, 10:10

Ich frage was McDonald's als nächstes planen wird haha. Parfüm mit Burgergeruch 😂😂?

Sternchen700  02.03.2021, 10:14
@verreisterNutzer

Wer weiß? Mir würde es nicht gefallen wenn mein Liebster immer nach Burger riechen würde. 🍔🍔😷

Also meine Nichte benutzt sowas auch immer. Schokolade, Kaugummi, Himbeere, eben alles mögliche.
Ich persönlich bin zwar ein Mädchen stehe aber auf Axe, also ich finde diese mega künstlichen Schoki Shampoos nicht soo lecker😂

Aber jedem das seine😉

verreisterNutzer  02.03.2021, 10:11

Ich habe es grade meiner kleinen Schwester gezeigt und gefragt wie das riecht. Das war ihre Reaktion:

🤢

Ich weiß nicht. Schon bisschen komisch. Aber wems gefällt... Sowas gibts schon lange.

Im dm gab es mal ein weiße Schokoladeshampoo, das hat ganz gut gerochen : )

Hallo

Also ich glaube eine sanfte Duftnote nach schoki ist bestimmt atraktiv ;) Aber wenn du dich damit komplet einschmierst wird das zu viel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Leylina07

Ich fände es schon super, wenn schon, dann aber mit einem Kakaoanteil von über90%

Alternativ bietet jedes Lebensmittelgeschäft natürlich auch für den eigenen individuellen Schokostil das Passende an, in der Süssigkeitenabteilung, versteht sich!