Gutes Parfum, Pheromone?

5 Antworten

Aileen das lilane 😊

Der menschliche Schweiß kann diese Eigenschaften haben, wenn du beim Schwitzen gut gelaunt bist. Denn dadurch fördert man Botenstoffe die Glück verursachen können und schwitzt sie aus. Im den Sinne gibt es kaum ein besser Parfüm als den, der dein Körper selbst macht. (Bei extremen Fällen kann es zur Extase kommen)

Jedoch musst du darauf achten, das es frisch ist da sonst die Botenstoffe ausgegast sind und Bakterien anfangen, den Schweiß zu zersetzten was unangenehm richen kann und den umgekehrten Effekt hat^^

Darum empfehle ich ein Ärmenfreies Oberteil wo der Schweiß (besonders unter den Achseln) schnell austrocknen kann und Bakterien weniger Chancen haben sich zu vermehren. Ansonsten lohnt es sich auch, ab und an den Schweiß mit einen feuchten Tuch abzuwischen damit Neuer sich bilden kann und der muffelige Geruch kaum eine Gelegenheit hat auffällig zu werden.

Mit Pheromonen in Parfums kenne ich mich nicht so aus. Aber Vanille (auch gerne pur, als Öl), wenig Sandelholz und einige Blumenduftanteile, wie z. B. Jasmin, machen viele Männer 'unglaublich verrückt'. ^^

Also persönlich finde ich "black xs potion" von paco rabanna, aber die special edition, unglaublich gut. Aber berauschend? Nein. Gibt auch perfumes wo ich (bin männlich) auch regelrecht durchdrehe, kann dir aber leider nicht sagen welche das sind. Aber das habe ich manchmal das ich an einer frau vorbeigehe und keinen klaren kopf mehr habe weil das einfavh so unglaublich gut riecht^^ aber mit pheromonen hat das nicht zu tun, eher mit meiner speziellein wahrnehmung und obsession was frauen angeht ;) pheromone - da musst du dich an @MindFlower's antoert halten.

Es gibt keine Parfüms, die nur Pheromone enthalten. Die stinken nämlich eigentlich wie die Pest, wenn man sie nicht super verdünnt. Damit es gut riecht, mischt man andere Düfte dazu.

Bekannte Pheromone sind z.B. Amber und Moschus