Welcher DUFT macht euch Frauen *narrisch*?

Erklärung für narrisch:

Narrisch = wuschig = *erotisierend* = unwiderstehlich machend

in Bezug auf eine andere Person

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was du mit narrisch meinst, aber ich mag Patschuli und Opium.

DeernVomDienst
Fragesteller

bei Männern ? Opium und Patschuli ? Das riecht doch nach Friedhof :)

Narrisch = wuschig = *erotisierend* = unwiderstehlich machend

Der Körpergeruch ,sowie der Geruch der Geschlechtsorgane ist immer noch der schönste für mich

Ich liebe natürliche dürfte !!

w/15

DeernVomDienst
Fragesteller

gut...und bei welchem Duft drehst du durch?

Ich persönlich empfehle eine Teuere Parfümierte Body Lotion wie von der Parfum Marke Si.

Dieser Duft haftet 24 Stunden an der Haut

Nadelholzharz.

Lagerfeuerrauch.

Gras. Also Wiesengras, besonders nach dem Regen.

Seetang.

DeernVomDienst
Fragesteller

Und nach dem Seetang-Duft kommt Neptun dran?