Ich bin ein Mann und will Frauen aufreisen, was ist der beste Duft?

6 Antworten

Also die meisten Komplimente bekomme ich persönlich für Gucci Guilty. Aber das ist komplett subjektiv. Es lässt sich nicht pauschal sagen, welcher Duft zu dir am besten passt und Frauen an dir am besten gefällt. LG

Lars210
Fragesteller

Das ist ein Frauen Duft

LizenzfireArtZ  16.08.2021, 00:27
@Lars210

Den gibt es in mehreren Varianten, unter anderem auch als Frauenduft. Ich habe selbstverständlich die Variante for men... LG

Bayr0n556  16.08.2021, 00:26

Das billig Zeug vom Kiosk würde safe auch reichen

Glaube da würde dir jeder etwas anderes raten. Trag einfach etwas, was nicht zu streng riecht oder lass dich am besten mal in einem Laden beraten.

Ich bin Duftexperte, aber wenn es darum geht Frauen aufzureißen, kann man keine dorekte Antwort geben, da viele Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben.

40% stehen auf süße Düfte bei Männern, 40% auf frische düdte, 10% auf extravagante Düfte (Oud, Leder etc.)

Mit Sauvage kannst du nix falsch machen, auch wenn der duft ausgelutscht ist.

Lars210
Fragesteller

Versace Eros?

SpaceXBoss  16.08.2021, 00:28
@Lars210

Ja ist ein guter Partyduft, und sehr geeignet für den Winter. Der ist gut, wenn du ein Jugendlicher bist. Aber haben auch schon sehr viele. Den Frauen interessiert es aber meistens nicht, ob ein duft ausgelutscht ist, von daher go for it

SpaceXBoss  16.08.2021, 00:30
@Lars210

Weil man süße Düfte eher im Winter tragen soll. Durch die Kälte wird die Süße bestärkt. Viele denken: Süße düfte im Sommer und frische im Winteraber eigentlich genau andersherum!

Außerdem ist etwas zimt im eros drin

Lars210
Fragesteller
@SpaceXBoss

Danke! Wie lange hält sich das Versace Eros bei durchschnittlich 20 grad raum temperatur. schreib mir gerne privat

Chloroform - das haut die Frauen um. 😃🤪😂

Denkst Du, Du musst Dich nur parfumieren, und die Frauen rennen Dir nach? 😂

Ein Parfum ist so ziemlich das Unwichtigste.
Arbeite an Deiner Persönlichkeit und wähle einen Duft, der zu Dir passt. Dann bist Du authentisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lars210
Fragesteller

Parfum ist super wichtigf