Ist der Parfum von Prada Infusion d'Iris unisex oder nur für frauen geeignet?

1 Antwort

Die Version aus dem Jahr 2015 wird als unisex gekennzeichnet und die aus dem Jahr 2007 als Damenduft. Das könnte der Grund sein, wieso du unterschiedliche Angaben findest. Der heutige ist also unisex. In einer Parfum-Community, in der ich unterwegs bin, wird der Duft aber mehr von Frauen getragen.

Speziell bei Unisex-Düften kann man dann eben trotzdem der Meinung sein, dass der Duft entweder eher für Frauen oder eher für Männer geeignet ist. Generell gilt aber auch bei allen anderen Parfüms, dass es Ansichtssache ist, ob ein Duft auch vom anderen Geschlecht getragen werden kann. Ich zum Beispiel habe auch zwei Düfte für Damen, die ich als Mann trage.