Pheromon Oil - Wie findet ihr es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, habe ich bisher nicht und habe ich auch nicht vor.

Der Sinn ist ja, dass man durch seinen natürlichen Geruch (also die natürlichen Pheromone) interessierte biologisch passende Partner anzieht und dann eben nach Charakter und Co. schaut ob es passt.

Sowas zu benutzen bringt nichts, außer man hat vor das sein Leben lang immer wieder zu benutzen. Sonst kann es nämlich schnell passieren, dass der Partner einen ohne nicht mehr riechen kann, also die chemischen Reaktinoen im Gehirn das Interesse an dir verlieren.

Ich habe dazu mal einen Test gesehen, ein paar Freundinnen haben zur Hälfte das Zeug, zur anderen Hälfte nur Wasser benutzt. Sie wussten nicht, wer das echte und wer den Plazebo hatte (nur eine Freundin, die selber nicht mit gemacht hat). Alle waren an dem Abend erfolgreicher, auch die ohne Wirkstoff, weil sie glaubten dadurch anziehender zu sein, selbstbewusster waren und so dann tatsächlich mehr Aufmerksamkeit von Männern bekommen haben.

Sollte ich es jemals nötig haben, mich mit Ferromonen zu pimpen, um männliche Aufmerksamkeit zu bekommen, dann hoffe ich das mich jemand wachrüttelt!