Welches Parfum findet ihr Frauen "geil"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jil sander :) einfach nur geil!

Also ich finde Parfum sowohl bei Frauen, als auch bei Männern albern. damit verdeckt man nur seinen körpereigenen Geruch.

Also "Geil" kann man das nicht nennen, ich habe zwei Favoriten und die werden auch immer gemeinsam meine 1# sein.

Einmal von Jean Paul Gaultier und dann noch One Million von Paco Rabanne <3

Ich hoffe das hilft dir :)

one million von paco rabanne! :-)

Ich finde Männer Parfum riechen alle gleich hahahahahahha .. aber ich liebe das parfum vom meinen freund manchmal springe ich auf ihn xD das ist das von Lacoste eine.weiße Flasche... ebenfalls aus douglas