Wo kann man schöne Adventskalender für Frauen kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon gibt es viele, mit unterschiedlichen Themen. Kosmetik, Gewürze, alles mögliche. Nun ist es ja aber so, dass es die schon seit fast 2 Monaten in den Läden gab. Den Beauty-Adventskalender von Rossmann für 25 € für meine Tochter habe ich Anfang Oktober gekauft, glaube ich.

Die Regale werden da also sehr auf- bzw. leergeräumt aussehen.

Vielleicht hast du ja aber im Internet noch Glück...?

Selbst gemacht ist immer am besten. Auf Amazon oder in verschiedenen Läden kann man 24 Schachteln, Säckchen oder ähnliches kaufen, oft auch mit Nummern dazu. Und dann halt Dinge rein tun, die sie mag... Kann aber schnell auch teurer werden als 25€, je nachdem, was du rein tust. Für die haare gibt es oft so kleine Packungen mit einer kur oderso, ansonsten natürlich ihre lieblingssüßigkeiten, Gutscheine oder einfach eine liebe Botschaft auf einem Zettel wären ideen zum befüllen. Ist auf jeden Fall persönlicher, als einfach nur einen fertigen Kalender zu kaufen.

Bei Douglas. Schweineteure Miniduftfläschchen in billiger Pappe für nur 69 oder 89 EUR.

Von dm gibts den Balea Kalender oder auch Biokosmetik. Jeder Hinz und Kunz bastelt jetzt solchen Abzockmüll.

Mach lieber selbst einen. Man kann Daueradvemtskalender kaufen oder bestellt sich aus dem Netz so ein Holzschränkchen mit 24 Türchen. Die dekoriert oder bemalt man schön oder beklebt sie mit Adventsmotiven und Zahlen. Da hinein packt man Schoki, Haarseife, Lotion, Lebkuchen, Lavera Handcreme und solche Überraschungen.

https://www.amazon.de/Wichtelstube-Kollektion-Adventskalender-Weihnachtsbaum-wiederverwendbar-Beleuchtung/dp/B08JTTBMJC/ref=sr_1_2_sspa?adgrpid=73786302631&gclid=Cj0KCQiAy4eNBhCaARIsAFDVtI0toVKS98pEtZcqkCQMS1Q77jufhTlpqBdwJ_Dav4fpBaRR6W5UuvIaAtK3EALw_wcB&hvadid=392745412060&hvdev=t&hvlocphy=9043871&hvnetw=g&hvqmt=b&hvrand=11887331387255332147&hvtargid=kwd-304351316772&hydadcr=6325_1970067&keywords=adventskalender+holz+zum+bef%C3%BCllen&qid=1638011909&sr=8-2-spons&psc=1&smid=AVLWC5XSX4LSA&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUE0UVpVM01ZUktIM0UmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA5MjAzMDMzSjNCOUVCOTJTMTdIJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAyMDE1MjEzNVpWVFoyMVZCT0wwJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

mach doch selbst einen, das ist viel persönlicher.

auf lidl.de gibts 64 verschiedene. kannst auch in der drogerie schauen, da gibts auch einige mit z.b. tee oder make up

ich glaub douglas hatte mal sowas