Gute Parfüms, die ihr empfehlen könnt?

10 Antworten

Wenn Du auf Bruno Banani stehst, sagen Dir mit Sicherheit meine Parfum's gar nichts; die gibt es auch nicht bei Rossmann & Co zu kaufen.

Aber bestimmt bekommst noch dufte Düfte genannt:)

Meine Sorten sind immer

SUN / Jil Sander

ROMA / Laura Biagotti

gewesen! Jedoch machte ich die Erfahrung, dass bestimmte Herrendüfte sehr nach meinem "Duft-Geschmack" sind. Beide Damendüfte habe ich noch immer daheim!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obsession Calvin Klein; Antaeus Chanel ; Devon Country Aramis

Bruno Banani ist auch mein After Safe und Deo Spray, aber Frauen mögen auch Lacoste, S. Oliver, Lancome, Dolche & Gabbana und natürlich Chanel nicht zu vergessen. Ist eben eine Frage des Preises. :-)

Einen schönen Abend namsgh,

La Femme von Lacoste und

Coco Eau de Parfum von Chanel.

Liebe Grüße