Ist Bruno Banani ein gutes Parfüm?

5 Antworten

geh in den laden und teste es selber,alles andere hatt keinen sinn.

Ist eine hochwertige Marke. Guck einfach welches du gut findest und dann hast du Qualität für einen angemessenen Preis :)

Denke wird wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Früher mochte ich den Duft sehr gerne, heut zu Tage bin ich kein Freund mehr von allgemein Parfum, vertrage das nicht mehr so, bei mir aber auch bei anderen.

Ach ja, die riechen recht gut und sind nicht ganz so teuer. Sind halt kein Chanel aber durchweg empfehlenswert, Damen sowie Herrendüfte gefallen mir. Duften auch langanhaltend.....Daumen hoch!

Ja die sind sehr gut :) ich hab selber eines und das riecht sehr gut :)

Das Parfum:)  - (Liebe, flirten, Parfüm)