Könnt ihr mich dazu ermutigen ein mädchen anzusprechen 😩?

5 Antworten

Betrunken ansprechen war auf jeden Fall eine richtig dumme Idee.

Jetzt solltest du schnell handeln, um diesen schlechten Eindruck wieder gutzumachen. Dafür kannst du deine Aktion aber gut nutzen. Sprich sie im Flur an, in etwa so:

"Hallo Christine, hast du kurz eine Sekunde für mich?"

"Klar, was ist los"

"Ich wollte mich für neulich entschuldigen, war da ziemlich neben der Spur....."

Dann bist du mit ihr im Gespräch und musst nur noch versuchen, das Thema auf was positives zu lenken. Das wird schon 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du mit ihr sprechen, kannst du herausfinden, ob ihr beide mit einander harmonieren würdet. Gehe aber bitte nicht so sehr auf das aussehen, sondern frage auch andere. Es ist ja die Frage, wer mit dir zusammenpassen würde. Da hilf bloß reden.

Du musst ihr ja nicht gleich einen Heiratsantrag machen

Unterhalt dich einfach mit ihr, wie auch mit jedem anderen Menschen sonst, dann kannst du durch die Gespräche merken, ob da was zwischen euch ist und es passt, oder eben nicht

Einfach ansprechen trau dich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Wissen

Also entweder du dropst einen Ultra cringen Anmachspruch wie dir jeder Dating Coach sagen würde oder spreche sie einfach an:

Hey, wie gehts? Lust mal was zusammen zu machen?

Was dann halt am besten passt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung