Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Ganz blank 62%
Natur pur 21%
Getrimmt und gestutzt 14%
Landebahn 3%
Strich 0%
Dreieck 0%

33 Antworten

Ganz blank

Mir gefällt blank rasiert am besten aber getrimmt würde mir definitiv reichen. Ich hab normalerweise auch keine Lust mich komplett blank zu rasieren wenn ich nicht genau Pläne Sex zu haben. Aber getrimmt sollte es schon sein

Ganz blank

Hallo Mikefkk,

ich finde glatt rasiert am schönsten.

Bei Frauen mag ich es glatt auch am liebsten. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich nicht oder nur teilweise rasieren würden. Umgekehrt erwarte ich von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ganz blank

Ich bin am liebsten Blanco rasiert und finde es witzig nichts zu verstecken.

Mag es so bei meiner Partnerin so auch am liebsten. Finde generell das sehr schön und irgendwie sehr intim und deshalb reizvoll ist.das zu sehen.

Getrimmt und gestutzt

Teilrasur - gestutzt

Ich rasiere mich am Penis, Hoden und am Penisansatz zweimal im Monat ziemlich glatt. Oberhalb vom Penisansatz stutze ich aktuell zweimal im Monat auf 3 mm. Dananch lasse ich es dann etwa zwei Wochen wieder alles wachsen.

Alles ganz glatt wirkt für mich eher wie bei kleinen Kindern und durch die Teilrasur sind meine Genitalien sichtbar frei und nicht teilweise im "Busch" verborgen.

Seit über 5 Jahren ist der Trend zur glatten Intimrasur ist stark rückläufig. Während früher fast alle jüngeren ganz glatt im Intimbereich rasiert waren sind diese inzwischen bei den Männern schon eher die Minderheit.

Insbesondere bei den jüngeren Männern ist es aktuell eher üblich die Intimbehaarung nur noch zu stutzen bzw. in Abständen glatt zu rasieren und dann wieder zwei drei Wochen wachsen zu lassen. Einige sind auch wieder zum reinen Naturwuchs zurück gekehrt.

Ganz blank

Rasiere mich immer blank und finde es bei meinem Partner auch am besten. Sieht besser und hygienischer aus. Außerdem mag ich keine Haare im Mund.