Sehr sehr dumme Frage haha..?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Egal wie 65%
B 24%
A 12%

4 Antworten

Naja, klar schaue ich bewußt hin. Ich bin wissbegierig und Sex im Dunkeln mag ich gar nicht.

Aber damit ich überhaupt Sex habe, muß ein Mann schon allgemein so sehr zu mir passen, daß er bereits mein Lebensgefährte ist! Und dann nehme ich halt den Penis, den mein Schatz hat.

(Ich hab nur in einer fixen Beziehung Sex.)

Aber ab einem bestimmten Grad der Krümmung, gibt es tatsächlich Probleme beim GV - das ist eine medizinische Tatsache!

Egal wie

Hab selber eher Richtung B. Finde aber beides gut.

Hauptsache zufrieden mit sich und nicht so schwanzfixiert, dass das eine Rolle spielt.

Egal wie

Beim Kennenlernen sieht man das Teil doch auch nicht auf den ersten Blick. Also interessiert einem nur der Mensch und sein Aussehen oder Charakter.

Der Rest ist egal. Ob groß oder klein, dick oder dünn, nach oben oder zur Seite.

Man, was macht ihr euch nur für Gedanken?🤦‍♂️🤦‍♂️

Egal wie

Wenn ich jemanden kennenlerne, kramt er ja nicht als erstes sein bestes Stück hervor, - also wie soll ich dann auf solche Äußerlichkeiten achten können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung