Frage an die jungs? Ohne bh?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke an manchen tagen ziemlich störend weil man evtl auf falsche gedanken kommt oder sich ablenken lässt und grade bei der programmierung von sicherheitskritischen anwendungen wäre das nicht von vorteil wenn du dir eigentlich nur nen kaffe holst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder nach Lust und Laune Viele von meinen Freundinnen und Klassenkameradinnen tragen keine BHs.Anmdere ohne BH nur zu Hause.Hat auch mit tops usw zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Hause ist es ja sowieso egal, da kannst du tragen, was du willst. In der Öffentlichkeit würde ich ihn tragen, da es einfach anständiger aussieht, aber auch hier kannst du das entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool, ist aber jeder unterschiedlich.
Ich würde es wenn ich Du wäre nicht machen, da dann andere Mädels schlecht über dich reden und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an in wie weit bei den betreffenden Objekten schon die Schwerkraft zugeschlagen hat😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als Frau sage, bei kleinen Brüsten kein Problem, bei großen ist ein BH ein Muss (außer zu hause, da ists ja privat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich doch selber wohlfühlen. Umso größer die Brüste, umso blöder sieht es auch aus und es wäre dann auch unbequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass kann jede so gestalten, wie sie es will. Allerdings können es sich manche eher und andere weniger erlauben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mizimehh, 

ein BH erfüllt, als Wäschestück, eine wichtige Aufgabe! Er soll die weibliche Brust stützen, formen und z. T. auch entlasten. 

Gerade bei Frauen mit größeren Brüsten, ist es empfehlenswert einen BH zu tragen, da der Verzicht auf einen BH, langfristig zu gesundheitlichen Problemen führen kann! Größere Brüste können ohne BH absacken und es kann zu einer Entzündung der Brustfalte kommen! 

Frauen mir kleineren Brüsten, haben dieses Problem eher nicht, weshalb sie auch mal ruhig auf den BH verzichten können.

Aus gesundheitlichen Gründen, würde ich daher davon abraten, auf einen BH zu verzichten. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre mir völlig egal.Du musst selbst wissen ob deine Brüste einen BH brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?